HajekHajek

Buchhalter/in

Wir suchen für unseren Auftraggeber, eine renommierte Firma mit Sitz in Wien, eine/n Vollzeit Mitarbeiter/in in der Buchhaltung.

Das Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung in der Buchhaltung (bis Rohbilanz inklusive Kostenstellenverbuchung und Verbuchung der Mittelherkunft) und beinhaltet folgende Punkte: ER, AR, AVZ, Kassa, LV-Verbuchung, Zahlungsverkehr mittels Telebanking, UVA, Mahnwesen, Kontenabstimmung, Monats-, Quartals- und Jahresabschluss nach UGB.

Anforderungen:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • abgeschlossene Buchhalter-Prüfung
  • mind. 3 Jahre Buchhaltungs-Berufserfahrung

 

Sie zeichnen sich durch hohe Genauigkeit, eigenständiges Arbeiten, Dienstleistungsbereitschaft und Kontaktfreudigkeit aus – dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an personal@hajek.or.at
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut anwendbarem Kollektivvertrag. Ein marktkonformes Gehalt abhängig von einschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation kann darüber hinaus geboten werden.

Sales Representative

Für unseren Kunden, ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Wien, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Außendienst.

Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Ausweitung des entsprechenden Kundenkreises und stehen in regelmäßigem Kontakt mit der Business Unit. Sämtliche Vertriebsaktivitäten sowie kontinuierliche, professionelle Pflege der Kundenbeziehung liegen in Ihrem Verantwortungsbereich.


Es erwarten Sie ein attraktives Angebot und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut anwendbarem Kollektivvertrag. Ein marktkonformes Gehalt abhängig von einschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation kann darüber hinaus geboten werden. Ein Dienstfahrzeug auch zur Privatnutzung wird Ihnen zur Verfügung gestellt.

Anforderungen:
  • Abgeschlossenes medizinisches, veterinärmedizinisches oder natur-wissenschaftliches Studium
  • Einschlägige Erfahrung in der Pharmaindustrie und am österreichischen Gesundheitsmarkt
  • Freude an Außendiensttätigkeiten
  • Kundenfokussierung/Ergebnisorientierung
  • Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationskompetenz und sichere Verhandlungsführung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an personal@hajek.or.at

Laufend suchen wir für unsere Klienten:

  • Pharmareferenten
  • Pharmacovigilance Manager
  • Quality Officer
  • Außendienstmitarbeiter
  • Medical Scientific Liaison Manager
  • Controller

 

Ihr Profil:
  • Mehrjährige Erfahrung in den speziellen Bereichen
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Analytisches Denkvermögen & effiziente Arbeitsweise
  • Teamplayer mit hoher Selbständigkeit
  • Souveränes Auftreten und gepflegte Umgangsformen


Wenn Sie im Pharma- oder Gesundheitsbereich tätig sind oder tätig werden wollen, über eine medizinische, naturwissenschaftliche oder medizin-technischen Ausbildung verfügen, und über eine berufliche Veränderung nachdenken, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an personal@hajek.or.at.
Im Sinne des GBG wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.